Montag, 30. September 2013

4. Tag

Wie auch an den vorigen Tagen war es unglaublich toll!
So viele nette Leute von Nah und Fern haben uns besucht - DANKE!!!!!

Wir drei HerzensSchwestern haben unsere Ziele erreicht und freuen uns sehr darüber:

1. Wichtig war uns, dass wir auch am Ende der CREATIVA noch miteinander reden :-)
2. Wir wollten viele Leute mit unserem Motto "Näh Dich glücklich" begeistern



Kommentare:

  1. Euer Workshop war super.
    Bn absolut begeistert von meinem RV-Täschchen. Merci.
    Am Workshop habe ich ganz vergessen zu fragen, wo man euch sonst noch antrifft. Kann man bei Euch Kurse buchen? Und was ist eure Motivation hinter "näh dich glücklich"? Ich würde gerne mehr erfahren.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Caro, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Bestimmt gehts weiter und wir werden euch natürlich hier weiter auf unsere gemeinsame Reise mitnehmen. Im Moment verteilen wir uns wieder auf Stadt-Land-Berg, aber die ersten neuen Ideen und Projekte klopfen schon leise an die Türe.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über eure lieben Worte!