Donnerstag, 5. September 2013

Standbau an der Creativa...

...heute haben Barbara und ich ausprobiert, wie unser Nähwerkstatt Stand an der Creativa aussehen könnte.

Wie gefällt er euch?


Kommentare:

  1. Hallo Creativa Frauen
    Das Schönste an dem Stand seit Ihr.
    Oder wollt ihr echt bei Ikea anfangen?
    Aber ein Stand aus Verpackungsmaterial alles aus Karton gestaltet kombiniert mit zarten Stoffen und peppigen , auffallenden Nähereien fände ich cool.
    Bin selbst Künstlerin und Nähe viel , arbeite in der Kunstschule wo wir ständig solche Herrausforderungen Stämmen.
    Ich bin gespannt wie ihr's löst.
    Viel Spass dabei und Zeit vor allen Dingen
    Grüsse aus Offenburg- Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, jetzt hab ich aber ehrlich herzlich lachen dürfen. Danke für diesen süssen Post!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. vielleicht sollten wir noch eine nulldiät einlegen? dann klappt das dann schon mit uns drei am stand :-))))
    das bild ist ganz ganz herzig!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  4. Wie witzig... bei so fleissigen Frauen wie ihr es seid, reichen auch drei solcher Stände nicht !!! ich wünsche euch viel Erfolg !
    Soenae

    AntwortenLöschen
  5. tolles Foto! fehlt nur noch Katja die auf dem Dach sitzt und häckelt. ich bin schon auf euren Stand gespannt! Freu mich riesig und hoffe, dass ich Platz finde um ein tolles Täschchen zu nähen! es gibt sicher noch ein paar finessen, die ich bei euch lernen kann. herzliche Grüsse Karin

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über eure lieben Worte!