Mittwoch, 25. September 2013

Trommelwirbel..........

...die Gewinnerinnen stehen fest.

War ja auch ganz einfach... genau die Knöpfe zählen und dann Länge x Breite x Höhe

ergibt ganz genau 247

@Almiky hat sich nur um 1 Knopf verzählt!!! BRAVO 1. Platz

@iRene lag 13 Knöpfe daneben

und @ranias-Traumwerk 20 Knöpfe

BRAVO ihr 3, ihr dürft euch einen gefüllten Ordner abholen bei uns am Stand :)

@Cornelia aus dem Laufental wäre auch in den Rängen gewesen,

aber bis ihr Kommentar aus dem Laufental in Zürich ankam, war der Lostopf schon zu!!!

Sorry Cornelia,

aber für dein gutes, genaus Schätzen wirst du trotzdem Belohnt.

Such dir bei uns am Stand ein Nähpäckli für Schlüsselband oder Tatüta aus.

Wir bedanken uns bei allen fürs Mitmachen :)

Heute war Aufbau-Tag

...wir hatten tatkräftige Unterstützung von unseren Männern

danke Arthur und Steffi

:)

 

4 Kommentare:

  1. Oh, Merci vielmol! Hey, Euch 3ne, e schöni Creativa und viiiiiiiiiiiiiiel Erfolg! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Juhuii, ich freue mich extrem!
    Danke, ihr Lieben und ich freue mich euch endlich alle kennenzulernen!!!
    Euch wünsche ich eine tolle und bereichernde Zeit
    bis bald!
    Liebe Grüsse Rania

    AntwortenLöschen
  3. FREU FREU, das bin ich jetzt ganz überrascht und glücklich über mein gutes Auge :-)....

    Ich wünsche euch eine spannende, lustige, kunterbunte und gesellige Zeit! und ganz viel "Power" - herzlichst iRene

    AntwortenLöschen
  4. Haaa, wusst ichs doch! Ich kann einfach überhaupt nicht schätzen ;-)))) Hat trotzdem Spass gemacht!
    Herzliche Grüsse
    Ladina

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über eure lieben Worte!