Freitag, 13. September 2013

Reissverschlüsse...


So ein kleines Täschchen setzt sich doch aus erstaunlich vielen Einzelteilen zusammen und übers Einnähen von Reissverschlüssen könnte man stundenlang diskutieren. Das Material liegt für euch bereit und gerne zeigen wir euch an der Creativa, wie unsere Täschchenversion genäht wird. Wir freuen uns auf Euch!

Stickdatei von Ginihouse.
Reissverschluss vom Nähschotten.

Kommentare:

  1. sehr sehr süß, liebe Barbara, freue mich immer wenn man noch Rehlein sieht!!!
    Ich muss auch mal wieder Rehe sticken ;O))Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben
    Die "Zutaten" sehen so herzig aus, da bekomm ich gleich Lust bei euch an der Creativa so ein Täschli einmal unter richtig professioneller Leitung zu nähen ;o))
    Weiterhin ganz viel Spass beim Vorbereiten und vielleicht bis ganz bald!
    Liebe Grüsschen Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus. Vielleicht nimmt meine Mama mich ja mit zur Creativa. So ein niedliches Täschchen würde mir auch sehr gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. ...komme bestimmt vorbei...ist ja so zu sagen um die Ecke...

    Lg Frau Punkt

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über eure lieben Worte!