Sonntag, 22. September 2013

Herzchen zu verschenken...


Unsere Vorbereitungen sind nun wirklich abgeschlossen. 

Näh dich glücklich! Diesem Wahlspruch verpflichten wir uns auch ganz und gar während den 4 Tagen Creativa.





In unserer Vorfreude möchten wir auch unseren Besucherinnen etwas ganz Spezielles schenken. Wir verlosen 3 von unseren Stadt-Land-Berg Ordnern, gefüllt mit den Anleitungen zu unseren Nähprojekten.

Allerdings müsst ihr dazu eine kleine Rätselfrage beantworten und ihr müsst den Ordner persönlich an unserem Stand abholen. Dabei spielt es keine Rolle, an welchem der 4 Tage ihr bei uns vorbei schaut.



Also... wie viele Knöpfe liegen hier in unserem Suppenteller?
Schreibt mir eure Zahl hier unter diesem Post als Kommentar bis Dienstag Abend um 22 Uhr. Wir freuen uns auf euch alle!

Kommentare:

  1. Da löffle ich ganz munter mal diese Suppe runter....368 ;-)!?
    Liebe Grüsse und bis Freitag
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das sind genau 124 Knöpfe! Erfahrungsgemäss liege ich immer ziemlich daneben, aber ein Versuchs ist es wert, bei dem wunderbaren Preis!

    Herzliche Grüsse
    Ladina

    AntwortenLöschen
  3. ...mmm...111 wunderhübsche Sammelknöpfe?
    Liebe Grüsse und sowieso bis am Donnerstag
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. ich freue mich sehr an der creativa dabei sein zu dürfen und ich hoffe sehr, dass ich livia und daniela auch noch kennenleren darf :-)))

    glg
    katja

    ps: ich drück allen schätzern die daumen!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuuu.... Es sind genau 345 knöpfli...
    Ich freu mich sehr auf die Creativa und werde bestimmt bei euch vorbeischauen! Herzlichst mo

    AntwortenLöschen
  6. Ich schätze mal auf 206 Stück :o)
    Freue mich sehr auf die Creativa und werde auf jeden Fall am Freitag bei euch vorbei schauen!
    liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  7. mein Tipp 187. freue mich euch an der Creativa persönlich kennen zu lernen.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist schwer, ich sag 150 :)

    Freu mich schon Euren Stand life zu sehen!

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  9. Das ist schwierig....hmmm 272 ? Darf ich auch hallo sagen ohne gewonnen zu haben ;o)))

    Grüessli

    Chillibean

    AntwortenLöschen
  10. mmh vielleicht 222? Bin schlecht im schätzen. Egal, komme ganz sicher bei euch vorbei. Allerliebeste grüsse Susanna

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie toll. Ich werde am Donnerstag an die Creativa gehen. :-) Ich bin nicht so gut im schätzen. Vielleicht sind da 123 Knöpfe drin?
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Danke für die netten Worte. Auch wir schätzen die gute Zusammenarbeit sehr und wir freuen uns unheimlich auf die Nähwerkstatt und auf Euch, liebe Herzensschwestern. Bis bald an der CREATIVA und ganz liebe Grüsse, Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Sieht sehr einladend aus die Schüssel.
    Ich denke es sind 169 Stück.
    Freu mich schon bei Euch am Stand vorbeizuschauen.
    Grüassli
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. das sind exakt 103 Knöpfe, ich spüre das :-)

    Wir sehen uns!!

    herz euch - maya

    AntwortenLöschen
  15. ig dänke es si 164 chnöpf!
    liebe grüess
    nicole biedermann

    AntwortenLöschen
  16. Ich schätze mal 188 Stück.

    Auch ich werde bei Euch vorbeischauen an der Creativa!

    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  17. Ich denke das sind 124 Knöpfe.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. hm...wie tief wohl der Teller sein mag...hm..168 sag ich mal. Mit lieben Grüssen Fränzi

    AntwortenLöschen
  19. Dann versuche ich mal mein Glück :166 Knöpfe!
    Ich freue mich schon auf Euren Stand!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Herzensschwestern - ich denke, es sind 227 Knöpfe in der Schale...
    Ich wünsche euch wunderbar inspirierte, spannende Tage an der Creativa mit vielen Nähbegeisterten Besucher/innen :-)). Viel Spass iRene

    AntwortenLöschen
  21. Wenn ihr nicht noch kleine darunter versteckt haltet, dann sind das genau 138 Knöpfe.......... ganz liebe grüsse kati

    AntwortenLöschen
  22. Kommt darauf an ob es ein Suppenteller ist oder ein flacher....
    Ich würde sagen, so um die 234 Knöpfe ;-)
    Ich freue mich, dich mal wieder zu sehen und natürlich
    deine zwei Herzensschwestern!
    Bis bald, Rania

    AntwortenLöschen
  23. Im Behaupten bin ich gut - im Schätzen weniger. Drum behaupte ich jetzt mal, es sind 268 Knöpfe
    Ich freue mich auf Euren Stand.
    Ursula

    AntwortenLöschen
  24. Hm.... also das ist ja schwierig... hm... zählen geht ja gar nicht... hm... 198!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  25. Ist nicht einfach... nehme mal 156... mal schaun.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Herzschwestern
    Ich Schätze da sind 174 Knöpfe drin....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Oioi, schwer. Ich kann mich kaum entscheiden: 111 ? 124 ? Oder doch viel mehr???? Arghhh!!! O.k., nach durchzählen denk ich es sind 120! Oder vielleicht doch nur 100??? Kann ich einen Joker nehmen??? Nicht? Also gut dann definitiv bitte 101 einloggen! :-)! LG und viel Erfolg an der Creativa! Karin

    AntwortenLöschen
  28. Ich denke es sind 246 Knöpfe im Suppenteller.

    AntwortenLöschen
  29. Isa 24. September 11.50
    ich glaub es sind 172, wünsch euch vill Spass und Erfolg und freu
    mi uf e Sunntig.

    AntwortenLöschen
  30. Oh, das ist schwer! ich tippe mal auf 313 Knöpfe.

    AntwortenLöschen
  31. Ich sage es sind genau 333 Knöpfe im Topf! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  32. ich tippe uf 147 Knöpf! viel Spass an de Creativa!

    AntwortenLöschen
  33. Klare Sache: 333 :-)
    Eine ganz tolle Creativa wüsch ich euch und
    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen
  34. Sali Simone, also Martin tippt auf 276 und ich auf 259! Toi, toi, toi und viel Erfolg ian der Creativa! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  35. Huch, bin ich zu spät??? Darf ich noch meine 168 Stk. in den Lostopf schmeissen? Wünsche euch eine tolle Messe!

    AntwortenLöschen
  36. Ich behaupte ganz frech: Es sind 333 Knöpfe :).
    Freu mich schon auf Freitag.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  37. Und wie viele Knöpfchen sind es nun?
    :o)
    ♥-lichst Lehmi

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über eure lieben Worte!