Freitag, 20. September 2013

Schlüsselbänder


10 Farben Zackenlitze, 10 verschiedene Webbänder, 10 mal Karostoff, das ergibt doch tatsächlich 1000 Kombinationsmöglichkeiten!


Stundenlang haben wir daraus die schönsten zusammengestellt!


Zum Glück dürfen wir zwischendurch auch mal ein paar Prototypen nähen, denn auch in unseren Nähfingern juckt es beim Anblick der tollen Farben.


Diese Freude teilen wir gerne mit euch in unserer Nähwerkstatt an der Creativa und wenn ihr doch lieber daheim näht, dann könnt ihr bei uns auch ein Nähpäckli mit den Zutaten kaufen.

Näh dich glücklich!

Gerne bedanken wir uns bei dieser Gelegenheit bei Farbenmix, sie haben uns viele Meter Webband geschenkt und ganz besonders auch bei Tanja, die uns bei der Bestellung der Zutaten so sehr geholfen hat.

Kommentare:

  1. Ich komm auch an die Creativa! Juhuu. Freu mich euch auch zu sehen.
    Habe eine Frage an euch: Woher bekommt ich diese Klips/Schnalen (oder wie man denen sagt) für die Schüsselanhänger?
    Bis bald und einen schönen Sonntag
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo zusammen - eine tolle Idee mit den Nähpäckli - gibts die auch so zu kaufen ( ohne Creativa)? LG Rosa

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über eure lieben Worte!