Dienstag, 1. Oktober 2013

Vielen Dank!


Wir HerzensSchwestern sind noch immer in Hochstimmung und das trifft sich gut, denn es gibt noch viele Sachen zu sortieren und zu verräumen. Nun möchten wir uns aber erst mal die Zeit nehmen, euch allen zu danken. Über 250 Projekte habt ihr direkt an der Creativa an unserem Stand genäht. So viele liebe Freunde und unsere Familien sind nach Zürich gekommen, um uns in Aktion zu sehen. Riesig war auch unsere Freude über die vielen neuen Bekanntschaften und die herzlichen Kommentare zu unseren Posts. 

Ihr ward alle so nett zu uns und diese Stimmung hat uns durch die wirklich strengen und langen Tage getragen.

Lieben Dank auch an all jene, die uns mit selbstgebackenen Guetsli, Magenbrot, kandierten Früchten, Leckereien aus Basel, Muffins, Orangenmost, Kaffe und Mohrenköpfen versorgt haben. Diese Energieschübe hatten wir zwischendurch wirklich nötig!

Danke an unsere zwei guten Crativafeen, Daniela und Livia.

Ein ganz grosses Dankeschön auch an Karin, die an ihrem freien Tag spontan eingesprungen ist und für uns über Stunden die Kasse übernommen hat.
Danke an Tanja, die uns so sehr bei der Bestellung der Zutaten unterstützt hat.

...und viele Küsse an unsere Männer, sie haben uns während den Vorbereitungen immer ermutigt, uns bei Auf- und Abbau und Verkauf geholfen und während dieser Woche auch noch den Haushalt geschmissen, uns bekocht und die Kinder betreut!

Danke an all unsere Gäste, Blogleser und Helfer. Jeder einzelne von euch war ein wichtiger Baustein unser HerzensSchwesterNähwerkstatt!





Kommentare:

  1. wie immer spricht mir meine herzensschwester mit diesem post aus dem herzen :-)

    AntwortenLöschen
  2. euer stand war auch, ganz ehrlich gesagt, das (fast einzige) highlight an der ganzen messe! :-)

    herz euch - maya

    AntwortenLöschen
  3. Ihr wart einfach genial!! Euer toller Stand war für mich das absolute Highlight an der Creativa. Dass ich den (und euch) sehen wollte, war für mich ganz klar:-)
    Liebi Grüessli und erholt euch gut (habt ihr vielleicht auch schon;-))
    Sabina

    AntwortenLöschen
  4. Es war wirklich einfach mega bei euch am Stand! Sophia ist stolz wie Anton auf ihren Schlüsselanhänger, nimmt ihn sogar mit ins Bett:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über eure lieben Worte!