Montag, 17. Februar 2014

Tadaaaaaaaa......

...ohhhhh, nun ist schon alles wieder vorbei!
Innert kürzester Zeit wurde alles abgebaut und in den Autos verstaut.
Morgen wird dann noch ausgeräumt und versorgt.

Wir sind sooooo müde, dass dieses Bild erstmals reichen muss ;)


Mehr von dieser unglaublich tollen Zeit später mal.



Halt....

Lealu du warst heute grossartig, deine Unterstützung war Gold wert

♥︎ Danke ♥︎


4 Kommentare:

  1. Liebe Herzensschwestern
    Ja es war toll und ich habe mich sehr gefreut, euch kennen zu lernen!
    Erhohlt euch gut!
    Bis ein anderes mal.........
    Ganz liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  2. Ganz genau .... toooll war's und ich hoffe, ihr konntet eure Sachen auch bereits ausräumen und versorgen. Ganz HERZlichen Dank für die schönen & kreativen Tage mit euch und eigentlich hätte ich auch noch nähen sollen, aber alles kann man ja nicht, und dafür hab ich bei den Plottereien fleissig "knüblet".
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  3. Mädels, Ihr hattet wirklich einen unglaublichen Stand! Grosszügig, aber vorallem bunt, creativ und vielfältig - micht Suchtpotenzial! Nun wünsche ich euch gute Erholung. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich toll, was ihr wieder alles auf die Beine gestellt habt! Gute Erholung wünsch ich euch:-)
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über eure lieben Worte!