Mittwoch, 5. Februar 2014

2 mal 2 Tickets


So unsere Lieben, es ist soweit, nun stehen wirklich die Kisten gepackt bereit. An der letzten Messe waren unsere Täschlipäckli der grosse Renner und obwohl Simone jeweils über Nacht noch neue Päckli gepackt hat, hat unser Vorrat einfach nicht gereicht. 

Klar, dass wir diesmal viel, viel mehr davon vorbereitet haben. Wieviele? Das verrate ich euch hier nicht, denn das ist unsere Wettbewerbsfrage. Für die beiden genauesten Antworten verlosen wir 2 mal 2 Gutscheine für Eintrittstickets an die Creativa Basel.

Bitte hinterlasst hier unter diesem Post einen Kommentar mit eurer Schätzung. Am Freitag um 20 Uhr wird der Lostopf geschlossen und die Gutscheine machen sich gleich am Wochenende auf den Weg zu euch.

Zum Schluss dieses Posts möchten wir noch ein ganz grosses Dankeschön deponieren.
Esther vom Atelier Grächbodi hat einen wunderbaren Bericht über uns geschrieben. Mit Interview, Fotos und vielen lieben Worten. Wir sind ganz gerührt darüber und auch über die netten Kommentare, die man schon dazu lesen kann. 
Vielen lieben Dank, an Esther und alle, die mit uns mitfiebern!

Kommentare:

  1. Zu....bei sowas bin ich nicht so gut...schätze mal 525 Stück?
    Basel wär super, da könnte ich hin!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schwierig... ich sage mal 238 :D. Ich habe euch in Zürich gesehen, aber da habt ihr gerade die Pause eingeläutet. Schade. Aber von Frau Alpenschick habe ich was genähtes mitgenommen :)

    AntwortenLöschen
  3. Also Mädels, dann schätze ich mal: Ihr seid ja schon wochenlang soooo fleissig am werkeln....ich denke, dass müssten gut und gerne 999 Stück sein! Viel Erfolg und GLG, Karin

    AntwortenLöschen
  4. uiuiui! ich tippe mal auf etwa 120 päckli pro kiste - öööööhhh, wieviele kisten? naja, für jeden messetag eine? dann komme ich auf 480 taschenpäckli ☺☺☺ puh! welch unglaubliche vorbereitungen von euch! ich wünsch euch ganz fest, dass ihr die messetage selber möglichst entspannt und ausgeruht angehen und geniessen könnt (ich lass' es mir selbstverständlich nicht nehmen, diesmal ohne koffermarkt stöbern zu kommen) ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ihr macht einem ja unglaublich gluschtig!! Irgendwie muss ich es hinkriegen mich freizuschaufeln, um zu euch an die Creativa zu kommen..
    Ideal wäre natürlich, wenn ich gleich ein Freibillett gewinnen würde :-)
    Aber eine Schätzfrage... uiuiuii. Ich sage mal, dass ihr 250 Täschlipäckli vorbereitet habt.
    Ich wünsche euch ganz viel Erfolg an der Creativa
    Liebi Grüess
    Eveline

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Zäme
    i Würd säge das es ca. 250 Päckli sind.
    freu mi riesig uf Creativa es isch 1. Mal für mi.
    Liebe Gruess Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Oh da mache ich doch sehr gerne mit und versuche mein Glück mit der Schätzung: 248.
    Herzlichen Dank für die tolle Verlosung, ich freue mich auf die Creativa!
    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  8. Gerne hüpfe ich in Lostopf ....ich denk es werden an die 500 Päckle sein !!!!
    Herzliche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  9. das sind etwa 250 Päckli,
    ich wünsche Euch 3 schöne näh Tage an der Creativa
    es Grüessli, marisa

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, ich tippe auf 365 gepackte Päcklis! VG Marion

    AntwortenLöschen
  11. Schätze dass Ihr 1200 pakete gemacht habt. Viel Erfolg an der Creativa

    AntwortenLöschen
  12. Also wir tippen wieder zu Zweit und diesmal hoffentlich pünktlich:-): Martin tippt auf 800 und ich auf 1'337! Sorry! Aber Ihr seid meine Powerfrauen! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  13. 348 :-)
    Liebe Grüsse Elisabeth, Grasswil

    AntwortenLöschen
  14. Oh, da würde ich doch gerne hingehen.ich schätze ihr hebt 132 Päckchen gepackt.
    L.G. Cordula

    AntwortenLöschen
  15. Ich freue mich ja so auf die Creativa, die Nähwerkstatt und vor allem auf Euch!

    fröhlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über eure lieben Worte!