Freitag, 14. Februar 2014

1. Tag...

Die MUBA wird feierlich eröffnet ;)

 

 

Mit flottem Schritt schritt Bundesrat Schneider-Ammann an uns vorbei.

Ein kurzer Blick nach oben, ein zaghaftes Winken und schon war er weg!!!

 

 

Weil wir sooo viel Platz haben, hatte Steffi die Idee einer Kinderspielecke,

welche auch sofort von den jungen Müttern benutz wurde...

 

 

...die aber schon bald von den Senioren verdrängt wurden!

 

 

 

Es lief recht gut,

wir hatten viel mehr Zeit um mit unseren Nähgästen zu plaudern.

Gleich zu Beginn auch schon der erste Herr an der Nähmaschine ;)

 
 
Hier die Gewinnerin unseres Schätzwettbewerbes.
Sie hat auch gleich die Gelegenheit genutz um sich ein Frühlingstäschli zu nähen!

Soooooo, es ist schon spät, wir gehen jetzt schlafen, damit wir auch für den 2. Tag fit sind.

Bis morgen ;)

 

Kommentare:

  1. Liebe Herzensschwestern Vielen Dank für den tollen Nachmittag an eurem Stand. Es war wirklich einmalig. Die einzelnen Nähprojekte sind so gut vorbereitet mit Bildern und genähten Beispielen, da kann wirklich nichts schief gehen. Und wenn man nicht weiterkommt, sind die "Nähschwestern" sofort da und haben noch zusätzliche Tipps auf Lager. Mein Frühlingstäschli ist bereits in Gebrauch, Die Nähsets, die ich mir noch gegönnt habe, kommen heute noch unter die Maschine :-) Lustig waren die Kommentare der Standbesucher als wir da so genäht haben.Die Nähmaschinenoldies entlockten so manches Schmunzeln. Ich wünsche euch noch viel Spass und nächste Woche dann gute Erholung :-) Herzlich Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Guats Tägli liebe Herzensschwestern, Es hat mich gestern riesig gefreut euch endlich mal "life" zu sehen, denn eure Blogs verfolge ich schon lange! Euer riesiger Stand war der Hammer!!!! Soviel Platz an einer Messe! Bravo. Leider hat meine Zeit nicht gereicht um sich hinter eine Nähmaschine zu setzten und eines eurer Päcklis auszuprobieren! Aber ich weiß ja wo ich euch finden kann :-) Also ein Besuch In der Nähstube von Prachmais steht auf meiner Liste! Darauf freu ich mich schon :-))))
    Übrigens eure Nähpakete sahen total toll aus und ich hoffe euer Vorrat reicht. Kann es kaum erwarten das Mitgenommene auszuprobieren!!!
    Wünsche euch noch viel Erfolg, Spaß und wundervolle Begegnungen.
    As lieabs Grüassli Yvonne

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über eure lieben Worte!