Donnerstag, 13. Februar 2014

Nur noch einmal schlafen!

Hurra, unsere Nähwerkstatt ist fertig eingerichtet,
Sie ist absolut grossartig und eigentlich möchten wir sie noch ewig bewundern, aber natürlich gehen wir heute früh ins Bett. Morgen wollen wir ja richtig gut ausgeschlafen sein.




Wir haben über 100 Quadratmeter, 8 Nähmaschinen, insgesamt 18 Arbeitsplätze und ganz viel tolles Material.


.... und Herzklopfen vor lauter Vorfreude!!!!

Kommentare:

  1. Es sieht einfach bezaubernd aus!! Die haben sogar den Teppich auf unsere Farben abgestimmt :-) GENIAL!!! Ich freu mich wirklich wenn ich morgen endlich bei Euch sein kann denn der heutige Tag war für mich hier oben Folter! Ich dachte ständig an Euch und wäre so gerne auch schon beim Aufbau dabei gewesen!!!

    Bis morgen also und schlaft schön!
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Herzens- und richtige Schwester(n)
    Ich freue mich riesig, wenn ich morgen über den pinken Teppich schreiten darf. Wie für mich ausgesucht... Eure Nähwerkstatt sieht super aus. Schlaft schön und bis morgen, Regula

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über eure lieben Worte!