Mittwoch, 19. Februar 2014

Lust auf ein Täschli-Nähpäckli?


Die Messe ist abgeschlossen, aber hier ist die Arbeit noch nicht ganz vorbei. Wir lesen eure schönen Mails und schalten all die lieben Kommentare frei. Vielen Dank an alle, die mit uns mitgefiebert haben. So langsam packen wir auch unsere Kisten und Taschen aus und dabei sind noch ein paar wenige Täschli-Nähpäckli aufgetaucht. Gut 30 sind übrig geblieben. Einige von euch haben ihr Interesse daran angemeldet, darum stelle ich hier nun die ersten 9 zum Verkauf ein. Sie kosten 19 Franken, so wie während der Messe. Das Porto innerhalb der Schweiz übernehmen wir HerzensSchwestern. Falls ihr Lust auf eins (oder auch mehrere) dieser Päckchen habt, dann schickt einfach ein Mail mit eurer Bestellung und eurer Adresse an: herzensschwestern@gmail.com
Ich habe die Päckli auf dem Foto durchnummeriert.
Im Päckchen drin ist alles, was ihr für ein Reissverschlusstäschli braucht. Inklusive aufgebügeltem Volumenvlies, alles fertig zugeschnitten und mit bebildeter Anleitung.


Achtung! Alle sind schon weg! 
Wir werden am Wochenende neue Päckli zeigen! 



Näh dich glücklich!

Kommentare:

  1. Liebe Herzensschwestern leider war es mir nicht möglich an die Creativa zu kommen. Dabei wäre ich soooo gerne bei euch guggen....jetzt hab ich hier die Möglichkeit eines dieser Täschchen zu erwerben und das ist genial...ich hätte gerne die Nummer 3 wenn sie nicht schon weg ist...
    Liebe Grüsse Monika
    Hier noch meine Email monika@ricchetti.ch

    AntwortenLöschen
  2. Meldest Du wenn Du wieder hast, hätte auch gerne welche.
    Danke und Gruss
    Caroline

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über eure lieben Worte!