Freitag, 7. Februar 2014

Gewinnerinnen!


So meine Lieben, die beiden Gewinnerinnen stehen nun fest. Wir HerzensSchwestern haben genau 312 Täschli-Nähpäckli gepackt, zählt man jede Klammer, jeden Stempel, jedes Einzelteil zusammen, besteht so ein Päckli aus 19 Einzelteilen. Uff! Mehr lag einfach nicht drin und wir waren wirklich froh, dass wir so ein gutes Team sind. Nun ist es auch an der Zeit, das Design unserer Täschli zu zeigen. Auf dem Bild seht ihr das Täschli 2014, das natürlich in unzählig vielen Farbkombinationen zu kaufen sein wird.

Gewonnen haben: Elisabeth (mit der Antwort 348) und Marion Lukas (365). Bitte schickt uns doch eure Adresse an herzensschwestern@gmail.com und die Tickets machen sich gleich auf den Weg.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und vielen Dank an alle Teilnehmerinnen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wir freuen uns über eure lieben Worte!