Freitag, 17. Januar 2014

...Rund geht es weiter...

Unterdessen habe auch ich meine Stickrahmen verschönert!


Diese Stickbilder verschönern jede Wand und
mit den kleinen Täschchen lassen sich Kleinigkeiten
perfekt Verstauen.

:) kommt vorbei und näht euch euer eigenes Stickrahmenbild :)

Kommentare:

  1. Die Bilder sehen wirklich toll aus!!! Das Problem an diesen Rahmen ist nur, dass man immer noch mehr davon machen will unendlich viele Möglichkeiten!!!

    GlG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Die finde ich total schön, ist bei mir auch auf der to-do-Liste :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben!
    Die Idee ist ja wieder superobermegaherzallerliebst! Da geht ja wieder was an der Creativa in Basel ab ;-) Schade, dass ich nicht dabei sein kann!
    Ich war letztes Jahr auch bei euch am Stand in Zürich und es war einfach toll! Ihr steckt da so viel Herzschwesternblut hinein, so viel Herzlichkeit! Ich habe mich richtig wohl gefühlt bei euch! Viel Erfolg und schöne Begegnungen wünsch ich euch! Ich denke dann an euch, wenn ich die Pisten runterflitze;-) und eine 1 wöchige Nähma Abstinenz über mich ergehen lassen muss *lol*
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben,
    oh ;-O Warum ist Basel nur so weit. Ich würde so gerne kommen.Leider ist das nicht möglich. Eure Rahmen sind super, Besteht eine Möglichkeit, dass ich den Schriftzug "happy day" Auf Stoff bei euch käuflich erwerben kann. Meine Maschine kann so was schönes nicht.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Liebe,
    warum ist Basel nur so weit....
    Ich würde so gerne kommen, aber das geht leider nicht. Ich bin total begeistert von euren Rahmen. Den Schriftzug " happy day" finde ich super. Meine Maschine kann das leider nicht, oder vielleicht doch und ich kann es nur noch nicht. Wäre es möglich, dass ihr mir helft.Oder kann ich das käuflich erwerben? Würde mich freunen von euch zu hören.
    Ganz liebe Grüße
    Heike aus NRW

    AntwortenLöschen
  6. bekommt man die rahmen auch als set zum zuhause nachwerklen?? ich werd mit kind unterwegs sein, ergo keine zeit zum selber kreativ werden vor ort u meistens hats ja auxh zuviele leute die warten... daher wär so ein mitnehm-tütchen toll :-)

    AntwortenLöschen
  7. huch nun verschwand mein kommentar glaub... wollte fragen obs die rahmen auch als set für zuhause nachwerklen gibt, da ich mit kind unterwegs sein werd u daher nicht selber kreativ werden kann, meist warten ja auch massen noch dazu ;-)... wär supi...

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Norgebarn, die Rahmen sind unser einziges Projekt, das wir nicht als Bastelpaket zum Mitnehmen anbieten werden. Aber schau doch vorbei, wir finden bestimmt die Gelegenheit, dass du dir selbst ein Set zusammenstellen kannst.
    Wir freuen uns auf dich und schicken liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über eure lieben Worte!