Montag, 13. Januar 2014

Hier geht es rund!


Hier geht es rund! Und zwar gleich in mehrfacher Hinsicht. In genau einem Monat dürfen wir unsere Nähwerkstatt wieder an der Creativa aufstellen. Diesmal zeigen wir unsere Sonderschau in Basel. Natürlich werden wir unsere bewährten Nähklassiker mit neuen Anleitungen und Stoffen auflegen. Hinzu kommt aber auch ein Werktisch, wo ihr euch beim Zusammenstellen solcher Bilder aus Stickrahmen, nach Lust und Laune, richtig austoben könnt.



Katja und ich haben schon mal fleissig geübt....


... und soeben ist Nachschub eingetroffen.

Kommentare:

  1. Oh schade, Basel ist viiiiiiiiiel zu weit weg :-) ...

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Herzensschwestern
    Ich habe fest geplant Euch in Basel zu besuchen und freue mich auf alles, was ihr vorbereitet habt.

    Bis dann und liebe Grüsse, Regula

    AntwortenLöschen
  3. Vorfreude ist immer die grösste Freude und wenn es dann soweit ist, geht es soooo schnell vorbei...
    Ich freu mich wirklich ganz irre auf die Zeit mit Euch und es wird sooooo gut!!!!
    Und ich freu mich auch all die netten Besucher wieder zu treffen :-)

    GlG
    Katja

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über eure lieben Worte!