Samstag, 19. Oktober 2013

Schlüsselrohlinge...

Vielen Dank für eure Bestellungen. Nun sind alle ausverkauft!
Näht euch glücklich!
 
 
 

 

3 Kommentare:

  1. Hallo zusammen..
    Ich habe euch gerade entdeckt über creativa.ch.
    Ich war bei euch am Stand, hatte das Webband mit den Cupcakes gesucht. Leider war es schon aus verkauft. Könnt ihr mir vielleicht einen Tip geben wo ich das in der Schweiz kaufen kann? Liebe grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marlene, ich habe bei Katja nachgefragt, sie hätte noch 1,5 Meter vom Band mit blauem Hintergrund. Leider weiss sie nicht, wo sie es damals gekauft hat. Falls du Interesse hast, melde dich wieder bei uns. Der Meter kostet 3 Franken, plus Porto.
      Liebe Grüsse
      Barbara

      Löschen
  2. Habe soeben diesen schönen Blog entdeckt und freue mich darüber - es gib viele tolle Ideen zu sehen bei euch.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über eure lieben Worte!