Montag, 25. November 2013

Näh-Tag in der Stadt


Heute waren wir ja so fleissig. Gemeinsam haben wir neue Stoffe sortiert und passende Bänder und Zutaten zusammengestellt. Dabei sind auch drei neue HerzensSchwestern-Nähprojekte entstanden, die nun noch ein wenig verfeinert werden müssen. 
Zur Belohnung ging es dann am späten Nachmittag zu Miyuko, wo wir uns sehr gerne von der wunderbaren Deko und den feinen Kuchen verzaubern liessen.

Kommentare:

  1. Aha...hier läuft ja doch noch was. Ich hab immer mal wieder vorbeigeschaut und gedacht Ihr schreibt nichts mehr Neues:) Dann Schau ich also wieder öfters vorbei.

    AntwortenLöschen
  2. Der Tag war soooooo schön!!!!! Und unsere Projekte sind wieder toll :-))) (mehr wird natürlich noch nicht verraten, gell :-)))

    GlG und wieder mal vielen lieben Dank für Deine Gastfreundschaft!!!

    Katja

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über eure lieben Worte!