Sonntag, 2. März 2014

BACKE BACKE KUCHEN...


Nach einer herrlichen (etwas anderen) Frühlings-Wanderung hatte ich heute so richtig Lust was zu backen!



Natürlich musste es MEIN HerzensSchwesternProjektRezept sein.


Dieses herzallerliebste Buch hat Barbara an der CREATIVA BASEL für uns als Andenken gekauft und ich bin noch immer ganz verliebt!!!


Man kann sich gar nicht sattsehen an all den schönen Bildern!!! Mit soooo viel Liebe gestaltet!!!



Rein optisch KÖNNTE es auch ein Handarbeitsbuch sein….






Jede von uns glücklichen Buchbesitzerinnen hat eine Seite aufgeschlagen und das wird früher oder später gebacken und auch hier gezeigt. 
Mein Amerikanischer Apple Pie ist absolut göttlich geworden!!!!



Kommentare:

  1. Hab ich euch gesagt, dass ich dann als Gegenleistung gerne ein Probestück vom Gebackenen hätte? Morgen um 8 würde sehr gut passen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Also bei mir passt 8:00 auch perfekt :-)))))

    GlG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja, dieses Buch ist wirklich eine Augenweide, ich habe es auch bei mir und blättere immer wieder so gerne darin - es gehört zu meinen Lieblingsbilderbüchern :-) - immer wieder gibts was neues zu Entdecken, einfach schön, gell. Dein Kuchen sieht superlecker aus, mmmh, davon hätte ich auch gerne ein Stück :-). Süsse Grüsse iRene

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über eure lieben Worte!